Mein Beitrag bei GalileoTV

Eine bereichernde Erfahrung war für mich meine Beteiligung am Galileo-Dreh.

Die „Hauptrolle“ hat der islamischen Shop Al-Huda in Berlin. Ausgehend von den Produkten entfaltet sich der Beitrag. Der von mir vorgestellte Quranlesestift ist nicht nur sein Geld wert, vielmehr ist er unbezahlbar, da meine Kinder damit spielend lernen:)

Mit dabei sind auch zwei Moscheen aus Frankfurt (IIS) und Berlin (Darussalam). Geschwister werden beim Kochen und der Bedürftigenspeisung begleitet. Weiterhin kommen zwei Musliminnen zu Wort.

Leider konnten nicht alle abgefilmten Beiträge verwendet werden, denn nur 10 Minuten waren für den Beitrag vorgesehen.

Für diejenigen, welche den Beitrag verpasst haben oder ihn nochmal sehen möchten:

http://www.galileo.tv/videos/skurrilitaeten-aus-muslimischen-laeden/